news_header
energie für morgen

Energie-Innovationen frisch auf den Tisch.

Projekte, Kooperationen, Zukunftsvisionen, spannende Geschichten: Das „Energie für morgen“-Team (EFM) brennt für die Energiewelt. Per Newsletter informieren die „jungen Wilden“ seit März zweimal im Monat über aktuelle Entwicklungen.

Innovatoren mit Pioniergeist

Was ist EFM eigentlich nochmal? Richtig: Eine gemeinsam von Quantum und EEG GmbH initiierte Innovations- und Projekt-Plattform rund um die Zukunftsthemen der Branche. In Kooperation mit dem Start-up energieloft treffen sich derzeit 10 begeisterte Innovatoren einmal pro Woche, um sich auszutauschen, zu brainstomen und neue Lösungen und Denkansätze für die Energiewelt von morgen zu diskutieren.

Jetzt anmelden und up-to-date sein!

Mit dem neuen Newsletter will das EFM-Team nun kontinuierlich über seine Arbeit berichten und so fruchtbare Impulse direkt auf die Stadtwerke-Schreibtische bringen. Neben aktuellen EFM-Themen gibt’s ausgewählte Innovations-Meldungen und feste Rubriken wie den „Startup-Screener“. Hier werden junge, außergewöhnliche und neu denkende Energieunternehmen vorgestellt.

Ready for EFM? Am besten gleich auf www.hello-efm.de für den Newsletter anmelden und regelmäßig brandheiße News und Infos zum Thema Energie & Innovation erhalten!